Vertriebsassistenz (m/w)

Elektronik

Braunschweig

Pillmannstraße 12

wentronic.com

Vertriebsassistenz (m/w) Wentronic GmbH Braunschweig Sie unterstützen die Area Manager aktiv bei der Betreuung der Bestandskunden und bei der Akquise von Neukunden per Telefon und Email.

Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Aus Braunschweig 1992 Von Dietmar Wendt Im Keller Seines Privathauses Gegründet Ist Das Geschäft Bis Heute Zu Einer Firmengruppe Mit Mehr Als 40 Mio Eur Jahresumsatz Sechs Standorten In Europa Und Asien Sowie Weltweit Mehr Als 220 Mitarbeitern Gereift Als Distributor Für Elektronikzubehör Sind Wir In Europa Einer Der Branchenführer Und Vertreiben Unser Umfangreiches Produktsortiment An Groß- Versand- Online- Und Einzelhändler Sowie Industrieunternehmen In Der Ganzen Welt Unser Starkes Vertriebsteam Hat In Den Letzten Jahren Immer Wieder Spannende Kooperationen Aufgebaut Und Mit Viel Ideenreichtum Ergiebige Vertriebskanäle Erschlossen Um Unser Tempo Weiter Halten Zu Können Und Weitere Neue Ideen Umsetzen Zu Können Brauchen Wir Unterstützung Wir Suchen Daher Dringend Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Vertriebsassistenz (m/w) Was Wir Ihnen Anbieten: Eine Unbefristete Tätigkeit Als Vertriebsassistenz (m/w) Im Bereich Handel Inland An Unserem Braunschweiger Standort - Sie Unterstützen Die Area Manager Aktiv Bei Der Betreuung Der Bestandskunden Und Bei Der Akquise Von Neukunden Per   Telefon Und E-mail - Sie Erstellen Eigenständig Sowie Unterstützend Angebote Und Sorgen Für Deren Nachverfolgung - Sie Bearbeiten Und Wickeln Aufträge Ab Und Sind Verantwortlich Für Die Pflege Der Kundenstammdaten Ein Top-modernes Arbeitsumfeld Mit Einem Leistungsstarken Und Sympathischen Team Eine Stelle Die Durchaus Das Potenzial Bietet Sich Bei Interesse Intern Sehr Gut Weiterzuentwickeln Ein Attraktives Gehalt Und Darüber Hinaus Auch Vielfältige Zusatzleistungen (ua Ein Vergünstigtes Firmenrestaurant Oder Eine Betriebliche Altersvorsorge) Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Handel Eine Selbständige Kundenorientierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Eine Positive Ausstrahlung Sicheres Auftreten Und Einen Offenen Und Freundlichen Umgang Mit Kunden Und Kollegen Freude Daran Gemeinsam Mit Kunden Lösungen Für Ihre Anliegen Zu Erarbeiten Und Eine Partnerschaftliche Zusammenarbeit Aufzubauen Und Zu Pflegen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Belastbarkeit Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office Produkten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Tollen Kollegen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Mail Gmbh Pillmannstraße 12 38112 Braunschweig Deutschland Personalabteilung Frau Astrid Matzke +49 (531) 21058-49 Job@com Wwwcom Assistent Vertriebsassistent Assistenz Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Akquisition Vertriebsinnendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Handel Assistent Vertriebsassistent Assistenz Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Akquisition Vertriebsinnendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Handel Vertriebsassistenz (m/w) Sie Unterstützen Die Area Manager Aktiv Bei Der Betreuung Der Bestandskunden Und Bei Der Akquise Von Neukunden Per Telefon Und Email Braunschweig Assistent Vertriebsassistent Assistenz Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Sales Akquisition Vertriebsinnendienst Verkaufsförderung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Handel

Produktmarketing Manager (m/w)

Bilanzbuchhalter (m/w) mit NAVISION Erfahrung

Vertriebstalent (m/w) für B2B Consumer Electronics

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Lindenthal)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Poxdorf)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Centrum)